Zippo Abyss von Zippo

Zippo Abyss Bilder

29,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Messing verchromt
  • Farbe: Edelstahl Matt
  • Original Zippo
  • Made in USA
  • Die Lieferung erfolgt in original Zippo Verpackung
  • 30 Jahre Garantie auf Zippo Benzinfeuerzeuge (Verbrauchs-Materialien ausgenommen)
  • Maße ca. : 38 x 56 x 14 mm

Zippo-Abyss - Qualität verschenken!

Ein „Zippo Abyss“ ist das ideale Geschenk – auch für Nichtraucher. Mit einer Gravur wird das Feuerzeug sehr persönlich, es wird praktisch zum Unikat. Es eignet sich als Geschenk zu vielen Anlässen, zum Geburtstag, zum Muttertag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag. Vielleicht beschenkst Du Dich auch selbst, ein Zippo ist immer ein Hingucker.

Zippo-Feuerzeuge!

Wer schon einmal ein Zippo benutzt hat weiß, diese Investition lohnt sich. Mit einer Gravur wird es ein sehr persönliches Geschenk, das bestimmt Freude bereitet. Diese Feuerzeuge haben neben einer hervorstechenden Ästhetik auch eine Funktionalität, die keine Wünsche offen lässt. Sie haben ein zeitloses, schlichtes Design und sind sogar von Sammlern heiß begehrt. Lass das Zippo ganz nach Deinen Wünschen gravieren. Vielleicht verewigst Du den Vornamen des Beschenkten und wenn Du das Hobby kennst, kannst Du auch einen Pferdekopf oder einen Golfball aufbringen lassen. Deine Liebste freut sich bestimmt über eine Rose und für jeden Auto-Fan kannst du einen tolles Rennwagen aussuchen. Es bleibt Dir überlassen, welche Gravur passt, auf jeden Fall ist es ein Geschenk, für das jeder Feuer und Flamme ist.

Die Bestellung!

Es wird Dir hier ganz leicht gemacht, denn Du kannst schon im Vorfeld sehen, wie das Feuerzeug später einmal aussieht. Wenn etwas nicht passt, kannst Du es jederzeit ändern und die Beschriftung eventuell neu eingeben. Lass dich von der guten Qualität überzeugen und denk Dir die richtige Gravur aus. Du kannst das Feuerzeug frei gestalten und hast ein sehr persönliches Geschenk, das sicher gut ankommt. Dabei ist es noch nicht einmal teuer und der Versand ist bereits ab 20 Euro kostenlos. Hier hast Du einen starken Partner gefunden, der Dir das Schenken leicht macht.