Zippo Saphire Blue von Zippo

Zippo Saphire Blue Bilder

29,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Messing verchromt
  • Made in USA
  • Original Zippo Neuware
  • unbefüllt und ungezündet
  • Die Lieferung erfolgt in original Zippo Verpackung
  • 30 Jahre Garantie auf Zippo Benzinfeuerzeuge (Verbrauchs-Materialien ausgenommen)
  • Maße ca. : 38 x 56 x 14 mm

Zippo Saphire Blue - edles Geschenk

Wenn Du nach einem originellen und persönlichen Geschenk suchst, solltest Du einen Blick auf das Zippo Saphire Blue werfen. Es handelt sich um ein edles Benzinfeuerzeug in einem ansprechenden Design. Zur perfekten Geschenkidee für jeden Anlass wird das Feuerzeug aber erst durch die hochwertige Diamantgravur, mit der man es versehen lassen kann.

Hochwertiges Feuerzeug aus edlen Materialien

Das Feuerzeug Zippo Saphire Blue besteht aus edlem, verchromtem Messing. Die chromartig blaue Farbe verleiht ihm sein charakteristisches Erscheinungsbild. Das hochwertige Material und die präzise Fertigungsqualität machen es zu einem besonders robusten und langlebigen Feuerzeug. Das Modell ist weitaus mehr als ein Accessoire, denn es erweist sich als äußerst alltagstauglich, belastbar und vielseitig verwendbar. Somit ist es nicht nur für Raucher das ideale Geschenk. Zu den weiteren Vorzügen des Feuerzeugs zählen seine Kompaktheit und Handlichkeit. Mit den Abmessungen 12,4 Zentimeter mal 11,8 Zentimeter mal 6,6 Zentimeter hat es die ideale Feuerzeuggröße und erweist sich in seiner Form als so kompakt, dass es bequem in jede Tasche passt. Trotz hochwertiger Materialien und solider Fertigung ist das Feuerzeug mit einem Gesamtgewicht von nur 181 Gramm vergleichsweise leicht. Es handelt sich um ein Feuerzeug, das bequem überall hin mitgenommen werden kann.

Edles Feuerzeug mit individueller Gravur

Zum perfekten Geschenk zu den verschiedensten Anlässen wird dieses Feuerzeug aber erst durch die individuelle Gravur. Auf Wunsch kann man das Feuerzeug Saphire Blue mit einer individuellen Diamantgravur versehen lassen. Schriftzüge oder Logos kannst Du online in einen Konfigurator eingeben. Das Ergebnis kannst Du in einer Vorschau betrachten, bevor Du das individuell gravierte Feuerzeug bestellst.